Sonntag, 2. Oktober 2022

EINZELTEILE

 Aus vielen einzelnen Komponenten fügt sich etwas GANZES zusammen.

Das lässt sich unumstritten auf alle Lebensbereiche ummünzen.

Aber nur selten kommt eine so nette Wimpelkette dabei heraus, oder? 🤣🤣🤣

Schön war das, in den grauen Herbsttagen mit hellen, frohen Farben zu arbeiten.

Und da diese Wimpelkette mittlerweile an das #Taufkind übergeben wurde und ich auch wieder in meinem Betthomeoffice (Ooooh, dieses Corona….) relativ klar denken kann, dacht ich mir:

Vielleicht erfreut sich der ein oder andere von Euch auch an einem schönen, sonnigsatten #Gelb 😊

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag und hey, wenn Du oder Du auch gerne eine individualisierte Wimpelkette oder ein anderes Herzensding von mir realisiert bekommen möchtest, dann melde Dich gerne bei mir 😊

Bis bald sagt Maria


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen