Sonntag, 2. Oktober 2022

BESTELLUNGEN

 „Ich bräuchte bitte einen Kissenschmetterling für eine kleine Sophie mit #altrosa und #gold !“


#Bestellungen können bei mir auf alle möglichen Arten aufgegeben werden- email, Festnetz, Handy oder natürlich persönlich 😊

Jetzt gibt es drei Möglichkeiten:

1. Wir vereinbaren einen Termin oder Du bist eh schon da, weil Du freitags von 15.00 bis 18.00 Uhr unangemeldet in meinen offenen Werkstattverkauf gekommen bist 😊

Dann erarbeiten wir zusammen die Stoffkombinationen für das Wunschprodukt.

Du bist also vollkommen in den kreativen Entwicklungs- und Entscheidungsprozess mit eingebunden, darfst die Stoffe aus den Regalen ziehen und in der Knopfkiste wühlen und oft entstehen dann noch ganz andere Ideen 😊

2. Ich stelle via Fotos verschiedene Kombinationen zusammen und Du triffst dann mittels WhatsApp, email,… eine Entscheidung 😊

3. Du kennst mich und meine Arbeit schon und sagst: „Ich überlass das Dir. Da kommt sicher was Schönes dabei raus!“
GAR KEIN DRUCK entsteht da immer, aber das macht meine Arbeit ja auch so spannend 🤪

Steht die Kombi, fang ich mit der Umsetzung an 😊

Sobald das Produkt dann fertig ist oder zu einem bestimmten Termin fertig sein muss, kann es bei mir abgeholt werden.

So ist das bei mir mit den Bestellungen 😬😊

Ohne Onlineshop, ohne Anonymität, im direkten Kontakt und Austausch mit dem Auftraggeber- das mag ich sehr 😊

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und sage, bis bald!

Eure María

Individualisiertes Schmetterlingskissen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen