Dienstag, 25. Oktober 2022

„Hm! Ich mag‘s eigentlich schon noch gscheit, das Shirt.



Aber beim besten Willen- ich trag es einfach nicht mehr!
Irgendwie muss es in den letzten Jahren geschrumpft sein…..
Weggeben, geschweige denn wegwerfen will ich es aber definitiv auch nicht! Was mach ich nur damit?“
Wenn Du auch vor dieser oder einer ähnlichen Problematik (passt nicht mehr zu mir, zu groß, zu klein,…)
bezüglich gewisser Teile Deiner Garderobe stehst,
DANN...

Komm doch am Freitag, den
04. November 2022
von 16.00 bis 20.00 Uhr in den
Unverpacktladen @unverpacktweissenburg in Weißenburg zur großen KLEIDERTAUSCH- PARTY!!!
Denn dort sitze ich mit meiner Nähmaschine und nähe Dir aus Deinem ausrangierten #Lieblingsteil ein lässiges #STIRNBAND (es gibt verschiedene Varianten und Größen) oder einen fluffigen SCRUNCHIE 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen