Dienstag, 8. September 2020

So meine Lieben- bin wieder available :-D

Eigentlich bin ich wirklich ein bisschen traurig, dass diese Sommerferien schon wieder vorbei sind. 

Klar, die Kinder freuen sich, ihre Schulfreunde wiederzusehen und so ein geregelter Tagesablauf hat auch so seine Vorteile, aber dennoch, etwas Melancholie schwingt im Raum...hach...

Aber Schluss mit dem Gejammer! Heidernei...

Der Schulstart ist für mich und meine Arbeit immer wie der Beginn eines neuen Jahres- alles frisch, Akku aufgeladen und mit dem ein oder anderen neuen Teil in der Garderobe, das gezeigt werden will.

Es stehen ja wirklich viele schöne, interessante Projekte und Nähkurse an, auf die ich mich schon sehr freue. Ein Hygienekonzept hab ich entwickelt und aufgeräumt hab ich meine Werkstatt auch :-D - also her mit der Arbeit!

Auf bald sagt Eure Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen